Logo Harmonie Logo Friedrichsbau Logo Kandelhof
MET Live

LOHENGRIN

MET Opera Live im Kino


295 Minuten | ab 0
 


Komponist: Richard Wagner

 

Mit:

Tamara Wilson, Christine Goerke, Piotr Beczała, Evgeny Nikitin

Dirigent: Yannick Nézet-Séguin

Inszenierung: François Girard

 

17 Jahre war Richard Wagners Oper über den geheimnisvollen Schwanenritter Lohengrin an der Met nicht mehr zu sehen. In einer stimmungsvollen Neuinszenierung verbindet Regisseur François Girard seinen markanten visuellen Stil und sein dramatisches Verständnis mit Wagners überwältigender Musik. Piotr Beczala, der 2018 bei den Bayreuther Festspielen sein herausragendes Debüt als Lohengrin gab, führt eine hochkarätige Sängerriege an.




Datum Zeit
Sa, 18.03.202317:00
Sa, 18.03.202317:01
 
Zum Kaufen von Eintrittskarten klicken Sie bitte auf die Uhrzeit der gewünschten Vorstellung.