Logo Harmonie Logo Friedrichsbau Logo Kandelhof

KEINE ZEIT ZU STERBEN


Regie: Cary Joji Fukunaga
Darsteller: Daniel Craig, Rami Malek, Léa Seydoux

165 Minuten | USA/UK 2021 | ab 12
13. Woche
James Bond ist nicht mehr im Dienste seiner Majestät unterwegs, sondern genießt sein Leben auf Jamaika. Doch der Frieden währt nur kurz: Sein alter CIAFreund Felix Leiter sucht den SpezialAgenten auf – ein geheimnisvoller Bösewicht mit gefährlicher Technologie muss gestoppt werden. Die konkrete Mission: Einen entführten Wissenschaftler befreien. Doch die Rettung entpuppt sich als schwieriger als erwartet... Das 25. cineastische Bond-Abenteuer, zum letzten Mal mit Daniel Craig in der Hauptrolle! 
 
 
Eigentlich wollte James Bond (Daniel Craig) mit seiner großen Liebe Madeleine Swann (Léa Seydoux) seinen Ruhestand genießen und ein normales Leben führen. Doch Bonds alter Kumpel, CIA-Agent Felix Leiter (Jeffrey Wright), holt ihn zurück in sein altes Leben. Leiter braucht Bonds Hilfe, um einen entführten Wissenschaftler zu retten. Die Mission erweist sich als heimtückisch und Bond muss bald erfahren, dass der so gefährliche wie mysteriöse Safin (Rami Malek) im Hintergrund die Strippen zieht. Safin verfügt über gefährliche neue Technologie. Ein letztes Mal muss Bond sich auch seinen Widersachern von SPECTRE stellen und dabei erkennen, dass Ernst Stavro Blofeld (Christoph Waltz) selbst aus dem Gefängnis heraus noch über Einfluss verfügt. Den neuen Gegner kann Bond nicht alleine besiegen und so braucht er unter anderem die Hilfe der neuen Doppel-Null-Agentin Nomi (Lashana Lynch) und der CIA-Agentin Paloma (Ana de Armas)... Nachdem Denis Villeneuve Bond 25 zugunsten von DUNE abgelehnt hatte, war ursprünglich Danny Boyle als Regisseur vorgesehen. Er dankte jedoch wegen Streitigkeiten zum Drehbuch ab und wurde im September 2018 von Cary Fukunaga (BEASTS OF NO NATION, IT) abgelöst. Endlich findet der heiß ersehnte Jubiläums-Bond in die Kinos. Der 25. James Bond-Film ist nicht nur der letzte mit Daniel Craig in der Titelrolle. Er ist auch der erste, der mit Sequenzen im IMAX-Format gedreht wurde – vorangegangene Filme waren nur teilweise und nachträglich hochskaliert worden – man darf also einiges erwarten. Wir sind hoch gespannt auf den neuen, streng geheimen Agenten-Thriller – im Dienste seiner Majestät?


Harmonie Freiburg
HeuteFrSaSoMoDiMiDo
17:0017:0017:00
20:3020:3020:30
 
Zum Kaufen von Eintrittskarten klicken Sie bitte auf die Uhrzeit der gewünschten Vorstellung.



OmU

Vorstellungen im englischen Original mit Untertiteln

Harmonie Freiburg
HeuteFrSaSoMoDiMiDo
20:30
 
Zum Kaufen von Eintrittskarten klicken Sie bitte auf die Uhrzeit der gewünschten Vorstellung.