Logo Harmonie Logo Friedrichsbau Logo Kandelhof

DER JUNGE HÄUPTLING WINNETOU

An Sonn- und Feiertagen ist Familientag - Begleiter von Kindern unter 12 zahlen vor 18 Uhr ebenfalls nur den Kinderpreis !


Regie: Mike Marzuk
Darsteller: Mika Ullritz, Milo Haaf, Lola Linnéa Padotzke

103 Minuten | Deutschland 2021 | ab 0
8. Woche
Winnetou, der zwölfjährige Sohn des Apachen-Häuptlings Intschu-tschuna, ist mutig, clever und auf dem besten Weg, ein stolzer Krieger zu werden. Er möchte unbedingt beweisen, dass er groß genug ist, um die Aufgaben seines Vaters zu übernehmen... Ein großes Abenteuer für die ganze Familie und alle Generationen! 

 

Während sich der zwölfjährige Häuptlingssohn Winnetou (Mika Ullritz) selbst bereits als großer Krieger sieht, ist sein Vater Intschu-tschuna (Mehmet Kurtulus) der Meinung, sein Sohn müsse erst noch lernen, sein hitziges Gemüt zu zügeln und Verantwortung für andere zu übernehmen. Als das Ausbleiben der Büffel die Apachen existenziell bedroht, ergreift Winnetou die Chance, sich seinem Vater gegenüber zu beweisen... DER JUNGE HÄUPTLING WINNETOU erzählt mit viel Liebe zum Detail frei nach Karl May die Geschichte des noch jungen Winnetou, der wichtige Lektionen über Freundschaft, Loyalität und Mut lernen muss, bevor er zum Häuptling seines Stammes werden kann.



Harmonie Freiburg
HeuteMiDoFrSaSoMoDi
16:1016:1016:1016:10
 
Zum Kaufen von Eintrittskarten klicken Sie bitte auf die Uhrzeit der gewünschten Vorstellung.