Conni & Co 2 - Das Geheimnis des T-Rex

An Sonn- und Feiertagen ist Familientag - Begleiter von Kindern unter 12 zahlen bis 18:00 Uhr ebenfalls nur den Kinderpreis!


Regie: Til Schweiger
Darsteller: Emma Schweiger, Oskar Keymer, Iris Berben, Heino Ferch, Ken Duken, Lisa Bitter, Matthias Habich, Samuel Finzi, Lui Eckhardt, Antonie Lawrenz, Rafael Koussouris, Alix Heyblom

95 Minuten | Deutschland 2017 | ab 0
3. Woche
CONNIE & CO 2 – DAS GEHEIMNIS DES T-REX ist die Fortsetzung des Familienfilms CONNIE & CO mit Emma Schweiger in der titelgebenden Hauptrolle. Dieses Mal dreht sich alles um den Fund eines Dinoknochens.

 

Conni (Emma Schweiger) und ihre Freunde verbringen wie jedes Jahr ihre Sommerferien auf der Kanincheninsel vor den Toren von Neustadt. Doch das Kinder- und Naturparadies ist in Gefahr, weil der Bürgermeister und ehemalige Schuldirektor Möller (Heino Ferch) ein Hotel auf der Insel bauen möchte.  Eine schwere Situation für Conni, zumal ihr Vater Jürgen (Ken Duken) auch noch der Architekt des Bauvorhabens werden soll. Als Hund Frodo einen Dinosaurierknochen auf der Insel findet, könnte dies die Rettung sein, doch dann geht der wertvolle Fund verloren und ausgerechnet Connis bester Freund Paul (Oskar Keymer) ist schuld daran, dass kein Beweis für die Existenz des Knochens verbleibt. Aber so leicht lässt sich Conni nicht unterkriegen. Stattdessen nimmt sie den Kampf zur Rettung der Kanincheninsel auf…



Harmonie Freiburg
HeuteSaSoMoDiMiDoFr
14:4014:4014:4014:40
16:4016:4016:4016:4016:4016:40
 
Zum Kaufen und Reservieren klicken Sie auf die gewünschte Uhrzeit.
Nicht abgeholte Reservierungen verfallen 30 Minuten vor Beginn.


 Seite drucken